Musikproduktion im Homestudio

Eine Einführung in Komponenten, Funktionen und Aufbau

Jürgen Alfred Klein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Musikproduktion im Homestudio“

Das Buch führt praxisorientiert in das Thema Musikproduktion ein. Dabei werden die verschiedenen Aspekte sowohl allgemein erläutert, als auch an konkreter Hard- und Software besprochen (die der Leser erschwinglich erwerben kann). Die Produktion von Musik wird in dem Buch aus der Sicht eines Musikers bzw. Künstlers erläutert, weshalb der Leser kein Studium der Technik absolviert haben muss um das Besprochene zu verstehen und anzuwenden. Das Buch ist Modular aufgebaut, so dass der Leser schon nach den ersten Kapiteln seinen ersten Song produzieren kann und dann in immer komplexeren Verfahren lernt Musik zu produzieren.

Über Jürgen Alfred Klein

Jürgen Alfred Klein, geb. 1963, Abitur, Autor. Er ist Musiker und Komponist von mehr als 380 Songs die sehr erfolgreich als Gemafreie Musik verkauft werden und hat neben dem vorliegenden Band mehrere Sachbücher geschrieben. Seine Themen wurden bisher meist noch nicht bearbeitet. Er ist für sich ein Meister der Aufbereitung neuer Inhalte.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Musikproduktion im Homestudio“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen