Alles Smoothie

Michael Hase

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles Smoothie“

Bei Alles Smoothie dreh sich wie es schon im Titel steht alles um Smoothies. Smoothie sind sehr vielfältig und man kann je nach Geschmack Unmengen an Kombination gestalten. Außerdem sind sie auch noch gesund solang man nicht zu viele mit Obst zu sich nimmt da Obst Zucker enthält. Vor allem in Smoothies ist die Menge an Zucker konzentriert, den es ist mehr Obst in einer Portion Smoothie als man so auf einmal als ganzes essen würde und darum ist auch der Zucker Gehalt sehr hoch. Auch wenn es Fruchtzucker ist, ist es genau so Zucker wie jeder andere. Fruchtzucker manipuliert zudem unser Sättigungsgefühl und kann sich bei einer zu hohen Menge auch an den Hüften anlegen. Aber Solange man sich den Smoothie selber zubereitet hat man alle Freiheit der Welt und man kann sich das mit dem Zucker selbst gestalten und viel mit Gemüse arbeiten. Zudem wen ein Smoothie Milch enthält und du keine Milch verträgst oder aus anderen Gründe Keine Milchprodukte Konsumiert kannst du sie jederzeit durch Pflanzliche Ersatzprodukte wie zum Beispiel Soja/Kokos/Hafer/Mandeljoghurt oder diverse Pflanzenmilch Sorten diese ersetzten. Auf den nächsten Seiten findest du viele unterschiedliche Rezepte rund um Smoothies für alle Lebenslagen.

Viel Spaß beim Probieren und genießen!

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 7

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles Smoothie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen