Judy Red

Buchstaben haben mich schon immer fasziniert. Und so verschlang ich ab dem Zeitpunkt, ab dem ich lesen konnte, so ziemlich jedes Buch, das ich in die Finger bekam. Und vom Zeitpunkt an, ab dem ich schreiben konnte, tat ich auch das mit großer Leidenschaft.

Um meine Brötchen mit dem Erstellen von Texten verdienen zu können, wählte ich den Beruf des Technischen Redakteurs.

Ich bewundere jeden Autor, der es schafft, mit seiner Art zu schreiben neue Bilder/Ideen/Geschichten in meinen Kopf zu zaubern, die wie im Film in meinem Kopf ablaufen und über die ich mir nach dem Lesen noch länger Gedanken mache, um diese zu bewerten, mich noch weiter mit einem Thema zu beschäftigen bzw. mir überhaupt Gedanken über ein Thema zu machen, mit dem ich bisher noch nie in Berührung gekommen bin.

Und ich hoffe, dass mir dies auch ein wenig gelingt...

Noch mehr über mich und von mir zu lesen gibt es unter:
www.letters-are-my-life.de

Entdecke die Titel von Judy Red und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Judy Red

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Judy Red ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos