Die Wichtelmanns wohnen jetzt im Garten

Judith Zentner

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Wichtelmanns wohnen jetzt im Garten“

Die Geschwister Felix und Mia trauen ihren Augen kaum, als sie statt eines Maulwurfs einen kleinen Gartenwichtel in der Falle finden, die ihr Vater im Garten aufgestellt hat. Denn Winnie und seine Wichtelfamilie haben eine unterirdische Höhle unter dem Rasen der Familie Baumgarten gegraben.
Nun beginnt eine aufregende Zeit für die beiden Kinder. Denn die Wichtelmanns sind zwar winzig klein, aber große Abenteuer kann man trotzdem mit ihnen erleben ...
Vorlesegeschichten für Kinder ab 5 Jahren

Über Judith Zentner

Judith Zentner, Jahrgang 1977, ist Lehrerin an einer Schule für Kinder und Jugendliche mit einer körperlichen Beeinträchtigung. Sie hat zwei Kinder und lebt mit ihrer Familie in einem Dorf bei Oldenburg (Nds.), das Althusen gar nicht so unähnlich ist.
„Manchmal, wenn ich an einem nebligen Tag auf den Feldwegen spazieren gehe, scheint es mir fast, als würde einer der Verlassenen hinter einer der vielen Eichen hervor lugen…“


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Wichtelmanns wohnen jetzt im Garten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen