Joyce Grossmann

Joyce Grossmann kam am 9. Dezember 1986 als einzige Tochter von Luiza Kehl und John Grossmann in Novo Hamburgo, Rio Grande do Sul, Brasilien zur Welt. Während ihrer kurzen Zeit auf dieser Erde litt sie an einer Malformation ihrer Füsse, genannt Klippel-Trenaunay-Syndrom. Als sie diese Welt am 3. August 2001 nach einer kurzen, schweren Erkrankung verliess suchte sie so rasch als möglich den Kontakt zu ihren Eltern. Und fand ihn! Es war ihr möglich, via E-Mail über ein Medium Botschaften aus dem Jenseits zu senden und aufzuzeigen, dass der Tod, so wie wir ihn kennen, nicht existiert. Ihre Botschaften unterstützen uns auf dem Weg der spirituellen Entwicklung.

Entdecke die Titel von Joyce Grossmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Joyce Grossmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joyce Grossmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos