Joseph Smith

Joseph Smith jr. (1806 - 1844) empfing ab dem Jahre 1820 eine Reihe bedeutsamer Offenbarungen, die in den Büchern "Lehre und Bündnisse" und "Köstliche Perle" niedergelegt sind. Mit der Hilfe eines Urim und Thummim übersetzte er alte Schriften, die als Buch Mormon publiziert wurden. Im Jahre 1830 gründete er die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, als deren Präsident, Prophet, Seher und Offenbarer er bis zu seinem gewaltsamen Tod fungierte. Zu seinen Lebzeiten wurde 1836 in Kirtland, Ohio der erste Tempel der Kirche geweiht. An dem gleichen Ort fand 1834 und 1835 die Schule der Propheten statt, aus der der vorliegende Text hervorgegangen ist.

Entdecke die Titel von Joseph Smith und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Joseph Smith

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Joseph Smith ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos