Josef Raischl

Josef Raischl, Diplom-Theologe, Diplom-Sozialpädagoge (FH), Studium der katholischen Theologie und pastorale Ausbildung, Studium der Sozialen Arbeit an der katholischen Stiftungshochschule in München, Lizenziatsstudium franziskanische Spiritualität an der päpstlichen Universität Antonianum in Rom. Er hat die ambulante Hospizarbeit im Christophorus Hospiz Verein e. V. in München aufgebaut, war stellvertretender Sprecher der Deutschen Gesellschaft für Palliativmedizin, Landesvertretung Bayern und ist im Expertenkreis für Hospiz- und Palliativarbeit des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege sowie Sprecher des Lenkungskreises des Hospiz- und Palliativnetzwerkes.

Entdecke die Titel von Josef Raischl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Josef Raischl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Josef Raischl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos