So weit die Füße tragen

Ein Leben. Eine Liebe. Ein Weg.

Josef Martin Bauer

Deutschland, Österreich & Schweiz Ab in die Wildnis

24 Bewertungen
4.20833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „So weit die Füße tragen“

"Die Ärzte haben es sich eine Weile überlegt, ehe sie dem heimgekehrten Clemens Forell behutsam erklären, daß er den Sinn für Farben verloren habe. Nach und nach haben sie ihn noch vielerlei Veränderungen mit Schonung begreiflich machen müssen, weil nun einmal ein Mensch, der jahrelang im Blei gehaust hat und drei Jahre das Leben eines Tieres und bei den Tieren führen mußte, nicht mehr als jener zurückkehren kann, der er vordem gewesen ist ..."

Der großartigste Abenteuerroman, den die neuere deutsche Literatur besitzt: der ergreifende Bericht einer Wanderschaft, einer Flucht vom Ostkap Sibiriens nach Westen.

Ein Welterfolg seit über 40 Jahren - in 15 Sprachen übersetzt, mit einer Weltauflage von mehreren Millionen Büchern, mehrfach erfolgreich verfilmt und immer wieder gesendet.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 417

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „So weit die Füße tragen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen