Ahoj Mausi

Abenteuer einer Katze an Bord

Helmut Feil

Deutschland, Österreich & Schweiz

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ahoj Mausi“

Inhalt:
Diese Geschichte schildert das Leben einer kleinen Katze die in Spanien geboren wurde und bei einem deutschen Aussteiger auf seinem Segelboot landete.
Der Schauplatz der Geschichte handelt vorwiegend auf der Iberischen Halbinsel und beginnt am Grenzfluss Guadiana im Jahre 1996, zwischen Spaniens Andalusien und Portugals Algarve. Es geht weiter in einen Portugiesischen Bergdorf und endet 17 Jahre später in Deutschland. Es handelt vom Leben unter weißen Segeln im sonnigen Süden. Es handelt nicht nur von Katzen, sondern spiegelt auch das Leben von Menschen. Von Menschen die Freiheit suchten und gerne auf Luxus uns Status Symbole verzichteten um Ihr Leben zu Leben.
Nichts an dieser Geschichte ist frei erfunden. Die Personen und die Schauplätze dieser Schilderung gibt oder gab es wirklich.

Autor: Helmut Feil

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ahoj Mausi“

Netzsieger testet Skoobe