Josef Mantl

Dr. Josef Mantl, M.A. ist österreichischer Kommunikationsunternehmer, Experte für Netzwerke und Communitybuilding sowie Jurist und Publizist.
Er ist Vizepräsident der Mobile Marketing Association, Supporting Member von AustrianStartups und Lektor an der FH Wien für Management und Kommunikation.
Während seiner postgradualen Studienzeit in den USA knüpfte er Kontakte zur Democratic Party und wirkte im Wahlkampfteam von Hillary Clinton mit.
Als Gründer der Nachhaltigkeitsinitiative "Sustainable Future Campaign" wurde er vom ehemaligen US-Vizepräsidenten Al Gore zum "Climate Leader" ernannt.
Josef Mantl ist CEO von JMC (Josef Mantl Communications GmbH), einer Full-Service-Kommunikationsagentur für Kampagnen, Events und Social Media, sowie Gründer der Plattformen "UrbanIn - The Community" und "Moving Forward - Shaping the Future" in Wien und New York City.

Entdecke die Titel von Josef Mantl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Josef Mantl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Josef Mantl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos