Josef Lindinger

Der Autor Josef Lindinger beschreibt mit seinem autobiographischen Buch sein bewegtes Leben auf mehreren Kontinenten.
Geboren in Niederbayern führte ihn sein Weg zu den Preußen, zurück nach Bayern, dann quer durch Deutschland in Ost und West, um schließlich dann über Kroatien, Mazedonien nach Albanien zu gelangen. Von dort aus ging es in den Irak. Ein Abstecher nach Kalifornien während der Zeit im Orient veranlasste ihn, nach dem Ende der Irak-Zeit, wieder dort hinzureisen.
Seit 2008 lebt der Autor wieder in Bayern, wo er auch kein ruhiges Leben führt ...

Entdecke die Titel von Josef Lindinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Josef Lindinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Josef Lindinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos