Josef Lepping

1954 im Münsterland nahe der niederländischen Grenze geboren, hatte ich schon immer Freude am Radfahren. Das habe ich auch ausgelebt. Gelernt habe ich auf dem Fahrrad meiner Mutter, stehend auf den Pedalen, den Sattel im Nacken, den Lenker vor Augen. Später wuchsen die Fahrten zu immer längeren Touren. Es entwickelte sich die Idee nach Santiago de Compostela zu fahren. Allein es fehlte die Zeit. Die gab mir dann das Rentenalter. Zur Durchführung der Pilgertour habe ich mich für ein E-Bike entschieden in der festen Überzeugung überall Lademöglichkeiten für den Fahrradakku zu finden. Eine Tour nach Rom folgte im darauffolgenden Jahr. Zur Zeit ist eine weitere Tour nach Santiago auf anderer Strecke in Planung.

Entdecke die Titel von Josef Lepping und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Josef Lepping

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Josef Lepping ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos