Man Down

Josef J. Fenger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Man Down“

Drei Brüder vom Niederrhein, die unterschiedlicher nicht sein könnten, machen zusammen Urlaub auf dem Wasser. Im schönen Brandenburg, wo es, wie die Werbeplakate versprechen, so einfach sein kann, stechen die Landratten in See. Begeistert von der neuen Perspektive, dem Blick aus der Plicht ins herbstliche Havelland, beginnt für die drei eine einzigartige Reise.

An Bord der gecharterten Luxusjacht gewinnen sie schnell einen ersten Eindruck von der Unbeschwertheit des Lebens auf dem Wasser, doch nicht alles ist so einfach wie versprochen - warum auch? Der Captain hat schließlich zum Wochenendtrip eingeladen, um mit seinen Brüdern Horse und Pilgrim etwas zu erleben und einen drauf zu machen. Da kann ein bisschen Action nicht schaden, oder?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Man Down“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen