Brand(t)helfer

Ein Oberhavel-Krimi

Harald Hillebrand

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brand(t)helfer“

Eine Brandserie hält den Landkreis Oberhavel in einem Schock­zustand. Scheunen und Lagerhallen gehen in Flammen auf, Men­schen sterben, ohne dass es dem Team um Anne Pagels gelingt, die Täter zu stoppen.
Auch Sonderermittler Hagen Brandt tappt lange im Dunkeln.

„Brand(t)helfer“ ist Hagen Brandts dritter Fall.

Über Harald Hillebrand

Harald Hillebrand (Jahrgang 1958) wuchs in Frankfurt (Oder) auf, lebte einige Jahre in Berlin, bis er 1998 in den Landkreis Oberhavel kam. Viele Jahre war er als Kriminalist tätig, ab 1992 als Ausbilder für Kriminalbeamte. Seit 1997 arbeitet er als Verwaltungsbeamter in Gransee.


Die Hagen-Brandt-Reihe:
Ochsenblut (2013, BoD)
Pfingstschleier (2014, BoD)
Brand(t)helfer (2014, BoD)

Weitere Roman-Veröffentlichungen:
Begegnung mit den Göttern (2006, Lerato-Verlag)
Jard – der Druidenlehrling (2005, Gipfelbuch-Verlag)
Eismenschen (2005, Lerato-Verlag)


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Brand(t)helfer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen