Joscha Remus

Joscha Remus ist ein in der Eifel geborener Reiseschriftsteller und Journalist. Wenn er nicht seiner großen Leidenschaft nachgeht und die Welt bereist, um Bilder und Geschichten zu sammeln oder sich für Gourmetmagazine durch Istanbul und Sankt Petersburg zu schlemmen, lebt er in Berlin. Unter seinen zahlreichen Büchern finden sich neben einem Kinderbuch über Berlin auch Sprach- und Reiseführer, Hörbücher sowie literarische Werke, wie das Berlinbuch „Der Lichtertanz am Mauerpark“. Für den SWR produzierte Joscha Remus Reise- und Wissensfeatures. Seine Reisehörbuch-Reihe WEGwärts wurde mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet.

Entdecke die Titel von Joscha Remus und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Joscha Remus

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos