Jonathan Welton

Dr. Jonathan Welton hat aufgrund seiner Familiengeschichte ein großes christliches Erbe im Rücken. Schon in jungen Jahren erlebte er, dass Gott ihn ins Unsichtbare, in die geistliche Welt hineinsehen ließ. Das weckte sein Interesse, diese Dinge zu studieren und eine gesunde biblische Basis dafür zu erarbeiten. Heute rüstet er mit seinen Erkenntnissen den Leib Christi zu, damit dieser biblisch fundiert in den Gaben des Geistes wirken kann. Er versteht sich als Theologe des Reiches Gottes und möchte durch neue Erkenntnisse und Perspektiven dazu beitragen, dass unser Standard für Weisheit, Charakter und Vollmacht steigt. Mit seiner Frau Karen lebt er in Rochester, New York.

Entdecke die Titel von Jonathan Welton und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jonathan Welton

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jonathan Welton ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos