Denk um die Ecke und du willst nie mehr woanders sein

Die Kunst, sich selbst zu überraschen

Jonathan Briefs

Allgemeine Ratgeber

6 Bewertungen
3.1667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denk um die Ecke und du willst nie mehr woanders sein“

Wer sein Leben ändern und Neues erleben will, muss Dinge tun, die er noch nie getan hat. Jonathan Briefs macht Lust, überkommene Routinen und Konventionen hinter sich zu lassen und damit sich selbst und andere zu überraschen. Viele Beispiele zeigen, wie wir mehr Unverwechselbarkeit entwickeln und Charakter und Persönlichkeit zeigen.

Über Jonathan Briefs

Jonathan Briefs ist Businesscoach, Kommunikationstrainer und Humorberater. Der Preisträger des Köln Comedy Cups ist Dozent der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin, coacht Leistungsträger aus Sport, Unternehmen und der Medienwelt.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 121

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Denk um die Ecke und du willst nie mehr woanders sein“

Weggefährte – 18.05.2015
Sehr gutes Buch. Thematik interessant aufgearbeitet und es hat mir diverse Denkweisen eröffnet. Ich werde das eine oder andere von jetzt an anders angehen, weil ich auf nicht-langweilige Weise von Herr Briefs auf meine Fehler hingewiesen worden bin. Manchmal geht es eben doch anders und sogar mit einem besseren Ergebnis.

Ähnliche Titel wie „Denk um die Ecke und du willst nie mehr woanders sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen