Jonas Schwarz

Jonas Schwarz ist das Pseudonym eines bekannten Journalisten. Nachdem er für eine große Reportage über die geheimen erotischen Bekenntnisse der Deutschen recherchiert hatte, wurde ihm klar: Viele Stories und Beichten sind zu heiß, um sie in renommierten Zeitschriften abzudrucken. In seinen Romanen packt er daher jetzt aus: direkt, ehrlich und herrlich tabulos!

Bei venusbooks veröffentlichte Jonas Schwarz seine drei erotischen Romane »Hot Girls – Roberts geile Sex-Abenteuer«, »Sexy Girls – Jans scharfe Sex-Abenteuer« und »Dirty Girls – Toms heiße Sex-Abenteuer«, die auch als Sammelband unter dem Titel »Hart rangenommen« erschienen sind.

Entdecke die Titel von Jonas Schwarz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jonas Schwarz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jonas Schwarz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos