Spy School - Giftige Dosis

Band 3

Jonas Boets

Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spy School - Giftige Dosis“

Die Spy School ist in Gefahr – und nur einer kann sie retten ...

Kaum geht Sam in die dritte Klasse der Spy School, stolpert er auch schon über einen Leichnam – und zwar über den des Direktors! Jetzt beginnt für Sam ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das seltsame grüne Zeug auf Mr Autumns Lippen ist Teufelskraut – offensichtlich hat es ein gemeiner Giftmörder auf die Agentenschule abgesehen. Ein Gegengift muss her! Und zwar so schnell wie möglich! Ein klarer Fall für den Jungagenten Sam Smith!

Über Jonas Boets

Jonas Boets war immer schon ein großer Fan der Bücher von Anthony Horowitz. Diese und die James-Bond-Filme sowie »Mission Impossible« haben ihn zu seiner Serie Spy School inspiriert. Jonas Boets hat darüber hinaus etliche erfolgreiche Thriller für Jugendliche veröffentlicht.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spy School - Giftige Dosis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen