Jon Turner

Eric Rizen Lynch ist sowohl live als auch im Internet als einer der TopTurnierspieler der Welt bekannt. Er wurde 24. im Main Event der "World Series of Poker" 2006 und gewann 494.000 $. Insgesamt kommt er auf über eine MillionDollar Preisgeld allein in Liveturnieren. Im Internet gewann Eric alias Rizen über 50 große Turniere und erreichte mehr als 300 Finaltische, wobei er einen Gesamtgewinn von über 1,5 Millionen Dollar erzielte. Im Jahr 2007 gewann er unter anderem eines der großen Sonntagsturniere und erhielt alleine hierfür 156.000 $ Preisgeld.Jon PearlJammer Turnier ist einer der bekanntesten und erfolgreichstenTurnierspieler weltweit, besonders im Internet. 2007 erhielt er den Internet-Spieler des Jahres Award vergeben von InternetPokerRankings nachdem er im Jahr zuvor bereits dritter dieser Rangliste um die meistenTurniererfolge geworden war. Jon ist außerdem Dauergast der Top 10 Spieler inder Rangliste auf PocketFives.In den letzten Jahren hat PearlJammer eine beachtliche Serie an Erfolgenhingelegt: Er verzeichnet über 200 große Turniersiege, hat mehr als 1.000 Finaltischeerreicht und dabei insgesamt über 4 Millionen Dollar an Preisgeldern gewonnen.Im April 2009 gelang ihm mit dem Gewinn von 527.000 $ sein bisher größterErfolg bei einem einzelnen Internetturnier.Jon "Apestyles" Van Fleet kletterte in den letzten Jahren inden Ranglisten der Internetpokerwelt stetig nach oben und wurde sowohl 2006 alsauch 2007 in den Top 20 auf InternetPokerRankings geführt. Er wurde imJahr 2009 5-ter sowohl in der Rangliste von IPR als auch von PocketFivesund konnte zusätzlich zweimal deren Triple Crown-Award gewinnen.Jon hat knapp 3 Millionen Dollar an Preisgelder bei Onlineturnieren erzielt und dabeiüber 500 Finaltische erreicht, sowie 85 große Turniere gewonnen. Sein größterEinzelgewinn waren 135.000 $, die er für den zweiten Platz bei einem großenSonntagsturnier erhielt.elt.

Entdecke die Titel von Jon Turner und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jon Turner

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jon Turner ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos