Fallobst

Fragmente des Fragwürdigen

Joke Frerichs

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fallobst“

Es gibt ihn nicht, den ein für allemal gültigen Text. Vielleicht sollte man sich das künftige Schreiben als ein lebenslanges Fortschreiben eines einzigen Textes vorstellen. Dabei heraus kommen dann weniger fertige, in sich geschlossene Texte, als vielmehr offene, scheinbar völlig zusammenhanglose Fragmente.
Wir bestehen aus lauter Bruchstücken, und diese sind so uneinheitlich zusammengefügt, dass die einzelnen Bestandteile jederzeit in einem neuen Licht erscheinen können. Das könnte eine Hoffnung, aber ebenso ein Verhängnis sein. Was bleibt ist die Einsicht, dass das Leben ein Fragment ist, das weder im Diesseits noch im Jenseits vollendet wird. Es ist einfach irgendwann zu Ende.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fallobst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen