John Peter Vogt

John Peter Vogt ist Journalist und schreibt hauptsächlich Lyrik und Kinderliteratur.
Nach einer Zeit tiefster Trauer und dramatischen Erfahrungen durch den Verlust seiner Eltern 2021 veränderten sich sein Blickwinkel auf die Welt und seine Ansichten zu Gott und Glauben grundlegend. "Ohne die Kraft von Gott hätte ich diese schwere Zeit niemals überstanden", so seine Erkenntnis! Aus alledem entstand das Kinderbuch "Gottes (B)Engel", mit dem sich
John Peter Vogt nun zurückmeldet. Denn all die Träume, die wir tief in uns tragen, werden uns niemals verlassen!

Entdecke die Titel von John Peter Vogt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von John Peter Vogt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die John Peter Vogt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos