John-Erich Nielsen

John-Erich Nielsen wurde 1966 in Angers, Frankreich, geboren. Er arbeitete zunächst als Deutschlehrer, bevor er für zwölf Jahre in die französische Armee eintrat. Im Jahr 2001 kehrte er in den Schuldienst zurück, widmet sich allerdings seit 2012 ausschließlich seiner Tätigkeit als Autor und Verleger, unter anderem der erfolgreichen Krimireihe um Archibald Sweeney: Einem jungen schottischen Kriminalinspektor, schlaksig, unrasiert, oft etwas träge und leicht verschroben, aber durchaus liebenswert,

Entdecke die Titel von John-Erich Nielsen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von John-Erich Nielsen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die John-Erich Nielsen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos