FLUCHT IM NEBEL

Der Krimi-Klassiker aus Schottland!

John Cassells

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „FLUCHT IM NEBEL“

Es war kalt in jener Nacht, und Joe Delany, mit dem ich mich unterhielt, spürte die Kälte auch. Er war ein kleiner, schmaler Ire, der fünf Jahre wegen Totschlags abzusitzen hatte. Doch wer ihn ansah, der konnte sich das nicht vorstellen. Er mochte fünfundsechzig Kilo wiegen, aber bestimmt nicht mehr. Wie Nicky hatte auch er die Hälfte seines Lebens im Zuchthaus verbracht. Seine Geschichte hatte ich schon oft genug gehört...

Der Roman Flucht im Nebel des schottischen Schriftstellers John Cassells (ein Pseudonym des Bestseller-Autors William Murdoch Duncan - * 18. November 1909; † 19. April 1975) erschien erstmals im Jahr 1963; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1964.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „FLUCHT IM NEBEL“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen