DIE SCHWARZEN TRÄNEN

Der Krimi-Klassiker aus Schottland!

John Cassells

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DIE SCHWARZEN TRÄNEN“

In Indien kam Bauingenieur Abe Tanner zu Reichtum. Als alter Mann hat er im idyllischen englischen Landstädtchen St.-Basil-in-the-Wold den burgähnlichen Landsitz Kurer Keep erworben, auf dem er als Pensionär stilvoll residiert.

Abe ist ein Querkopf, der niemandem traut. Deshalb hat er sich einen gepanzerten Tresorraum einbauen lassen, in dem er seinen liebsten Schatz lagert: die Schwarzen Tränen, eine Sammlung auserlesener Juwelen und Rubine, deren Wert mindestens eine Million Pfund beträgt. Oft - aber vergeblich - haben Joe Batty, Tanners Leibwächter, jetzt Butler und bester Freund, und seine Stieftochter Catherine Dalgleish ihn gewarnt, dass dieser Schatz Räuber anlocken könnte...

Der Roman Die Schwarzen Tränen des schottischen Schriftstellers John Cassells (ein Pseudonym des Bestseller-Autors William Murdoch Duncan - * 18. November 1909; † 19. April 1975) erschien erstmals im Jahr 1950; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1957.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Kriminal-Literatur in seiner Reihe APEX CRIME.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 192

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DIE SCHWARZEN TRÄNEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen