Die Spur des Teufels

Roman

John Burnside

Schicksal & Drama

18 Bewertungen
3.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spur des Teufels“

Michael Gardiner lebt mit seiner Frau zurückgezogen am Rande des schottischen Küstenortes Coldhaven. Eines Morgens liest er in der Lokalzeitung, dass sich seine Jugendliebe Moira umgebracht und ihre beiden kleinen Söhne mit in den Tod genommen hat – nur ihre Tochter Hazel ließ sie am Leben. Moiras Selbstmord lässt in Michael schlagartig Erinnerungen wach werden, die er lange Zeit verdrängt hat ...

Über John Burnside

John Burnside, geboren 1955 in Schottland, ist einer der profiliertesten Autoren der europäischen Gegenwartsliteratur. Der Lyriker und Romancier wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Corine-Belletristikpreis des ZEIT-Verlags, dem Petrarca-Preis und dem Spycher-Literaturpreis.


Verlag:

Albrecht Knaus Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Spur des Teufels“

tolle einfühlsame Beschreibung wie ich selten ein Buch gefunden habe. er kann super Spannung aufbauen.

Konnte mich nicht reinfinden.

Ähnliche Titel wie „Die Spur des Teufels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen