John B. Keane

JOHN B. KEANE wurde 1928 in Listowel in der irischen Grafschaft Kerry geboren. Hier verbrachte er die meiste Zeit seines Lebens, führte mit seiner Frau Mary das Familien-Pub, verfasste 46 Bücher, und hier verstarb er 2002. Keane gilt als einer der beliebtesten Dramatiker Irlands und ist heute als Bühnenschriftsteller, Romanautor und Verfasser humorvoller Kurzgeschichten eine irische Legende. Mehrere seiner Werke wurden verfilmt.

Im Aufbau Taschenbuch sind „Whiskey für den Weihnachtsmann. Irische Weihnachtsgeschichten“, „Prost Weihnachten. Irische Weihnachtsgeschichten" und „Whiskey für alle. Geschichten von der Grünen Insel“ lieferbar.

Entdecke die Titel von John B. Keane und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von John B. Keane

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die John B. Keane ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos