Chaotika

Der erste Miscatonic Hindin Roman

John Aysa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Chaotika“

Als Mischka in der Provinz von Leone einen Zug beobachtet, gerät er unvermutet in einen Schusswechsel und landet im Krankenhaus der Hauptstadt. Dort verliert er sofort die Kontrolle über sein Leben, als er ins Kreuzfeuer zwischen Agenten und Gangstern gerät.

Sein Glück ist die Krankenschwester Circe, die ihm mit überraschenden Mitteln beisteht und ihm dabei hilft zu versuchen, das Durcheinander zu klären. Aber auch Mischka hat einige Überraschungen parat - vor allem für sich selbst.

Gemeinsam dringen die beiden zu einem Geheimnis vor, das den gesamten Planeten betrifft.

Über John Aysa

John Aysa wurde 1969 in Wellington, Neuseeland, geboren. Nach mehreren Zwischenstationen ließen sich seine Eltern auf der anderen Seite der Welt, in Wien, nieder. Auf Bestreben des Vaters, eines Chemikers mit unpopulären politischen Ansichten, änderten sämtliche Familienmitglieder ihre Namen.
John entpuppte sich als schlechter Schüler, der viel lieber in die fantastischen Welten eintauchte, die sich ihm in den Büchern offenbarten und die ihn auch zu seinen ersten Schreibversuchen verführten. Diese Vorliebe war auch für seine Berufswahl ausschlaggebend und so wurde er Buchhändler.
Zahlreiche unspektakuläre Versuche, einen Verlag für seine Arbeiten zu begeistern, scheiterten, bis die ersten Kurzgeschichten bei Kleinverlagen auf Interesse stießen. Zu dieser Zeit entdeckte er auch das Self-Publishing für sich, gab den Buchhandel auf und langsam kamen die Dinge ins Rollen.
Heute teilt John Aysa seine Tage zwischen Teilzeitjob, Schreiben und Familie auf. Der Autor ist verheiratet, Vater einer Tochter und bald eines Sohnes. Seinen Alltag und sein Sozialleben finden unter dem angenommenen Namen Alexander Dolezal statt, für seine Tätigkeit als Autor greift er jedoch auf seinen Geburtsnamen zurück, John Aysa, auf das Ich in mir, wie er es nennt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Chaotika“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen