Johannes Widmann

JOHANNES WIDMANN wurde am 23. Mai 1940 in Friedberg bei Augsburg In einer katholischen Familie geboren. Nachdem er schon früh Inspirationen über religiöse Themen empfangen und aufgeschrieben hatte, bekam er die Gewissheit, dass Jesus auch heute noch spricht. Damit begann für ihn ein neuer Lebensabschnitt. Er war 20 Jahre alt. »Wie ein Kind begegnete ich Jesus, wie ein Vater sprach Er zu mir. Alles, was Er in tiefer Versenkung in meinem Herzen sprach, galt meiner eigenen Erziehung, meinem Umlernen, meinem neuen Leben in Seinem Geist.« Es war also nicht zur Weitergabe bestimmt. Aber andere, die seine Niederschriften lasen, waren von ihrem Inhalt ergriffen und wollten Abschriften haben. Dieser Kreis wuchs, und Johannes Widman sah sich genötigt, die Kundgaben der Inneren Stimme in Heften und Büchlein herauszugeben. Er verstarb im Jahre 2000.

Entdecke die Titel von Johannes Widmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Johannes Widmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johannes Widmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos