Ich gestehe alles

Johannes Mario Simmel

Deutschland, Österreich & Schweiz Moderne Klassiker

13 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich gestehe alles“

James Elroy Chandler, erfolgreicher Autor vieler Hollywood-Filme, arbeitet in Deutschland an einem neuen Drehbuch. Das Einvernehmen mit dem Produktionschef wird von Intriganten gestört, seine Ehe droht zu zerbrechen, die Beziehung zur exzentrischen, leidenschaftlichen Geliebten nimmt bedrohliche Züge an. Da erfährt Chandler, daß er unheilbar krank ist. Er hat nur noch ein Jahr zu leben ...

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich gestehe alles“

stonevillage – 28.11.2013
Selbst fast 60 Jahre nach Erscheinen interessant und aktuell, Simmel ist (war) ein großer Menschenkenner

SusanneF – 06.03.2013
Interessant und lesenswert

Ähnliche Titel wie „Ich gestehe alles“

Netzsieger testet Skoobe