Johannes Baerlap

Johannes Baerlap wurde 1966 in einem kleinem münsterländischen Ort geboren. Behütet aufgewachsen, doch früh dem elterlichen Nest entflüchtet, schmiss er die Schule und versuchte sich als Musiker und Hilfsarbeiter in kleinen Jobs. Nach einer psychischen Krise, die ihn auch mehrmals in eine Psychiatrie führte, legte er am Abendgymnasium das Abitur ab und studierte Kulturwissenschaften. Das Studium schloss er mit der Promotion ab. Mehrere Hörbücher und Buchpublikationen bezeugen seine schriftstellerischen Ambitionen. Auch als Musiker ist er bis heute aktiv.

Entdecke die Titel von Johannes Baerlap und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Johannes Baerlap

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johannes Baerlap ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos