Sitzplatzwechsel

Tipps und Tricks für Fluglehrer und artverwandte Aviatiker

Johann Schwarzinger

Technik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sitzplatzwechsel“

Der Autor ist seit dem Jahr 2005 als Fluglehrer in Theorie und Praxis aktiv. Er war 13 Jahre als Ausbildungsleiter in einem großen Grazer Verein sehr erfolgreich tätig. Seit Anfang 2019 betreibt er eine eigene Ausbildungsorganisation, die mittlerweile neben dem Hauptstandort Graz bereits auch auf 3 anderen Flugplätzen in der Pilotenausbildung aktiv ist. Aufgrund seiner eigenen Erfahrung als Fluglehrer hat er sich nun entschlossen, diese in Form dieses Buches an neue Fluglehrer weiterzugeben. Aber nicht nur für Fluglehrer könnte diese Sammlung interessant sein. Auch "alte Hasen" in der Fliegerei könnten hier durchaus Interessantes entdecken.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sitzplatzwechsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen