Johann-Konrad Renzinger

Schon früh hat sich im Leben von Konrad seine Liebe zur Schaffung von neuen Kreationen gezeigt. So berichtet seine Mutter davon, dass er bereits mit 5 Jahen mit der Mischung von Obstsorten begonnen hat um heraus zu finden, wie sich der Geschmack verändert wenn man Zutaten weg lässt oder neue hinzu nimmt. Der Berufswunsch des Kochs war da nicht weit. Diesen Wunsch hat sich Konrad erfüllt und ist seitdem auf der Suche und der Jagd nach den besten Rezepten der Welt. Sein Geheimnis für seine Rezepte ist die Mischung aus dem grundlegenden Handwerk der Kochkunst, Fantasie und der nötigen Neugier. Heute lebt er seine Leidenschaft für gute Rezepte in seinem Themenbüchern aus und bereitet damit den Freunden der guten und abwechslungsreichen Küche große Freude.

Entdecke die Titel von Johann-Konrad Renzinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Johann-Konrad Renzinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johann-Konrad Renzinger ähnlich sind

Konrad Renzinger Lüthy Ursi Sebastian Dickhaut Simple Cookbooks Tanja Dusy

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos