Johann Hüthmair

Johann Hüthmair Dr. Mag. (rer. soc. oec.)
Geboren im Frühling 1947 in Österreich, aufgewachsen geographisch zwischen München und Wien, Einzellage, Erstgeborener, langer Schulweg, Natur, Freiheit ...
Verheiratet mit Sybille seit 1992 in zweiter Ehe.
Sanierungsbegleiter mit 35 Jahren Erfahrung in der Entschuldung und in Troubleshooting.
Ohne konfessionelle oder parteipolitische Beschränkung.
Studium J. K. Universität Linz: Betriebswirtschaftslehre (1981 Sponsion Mag. rer. soc. oec.), Doktorat Studium in Wirtschafts-Soziologie und BWL, Thema "Forschendes Lernen in Organisationen" (1988 Promotion Dr. rer. soc. oec.).
Buchautor: Vorbeugende Unternehmenssanierung
Das südliche Afrika samt unberührter Natur betrachtet, mit Wirtschaftsberatung in Südafrika (Durban, Kapstadt).
Mein Talent erscheint von der Geometrie berührt.
Wie kam ich zur Unternehmenssanierung, wurde ich oft gefragt: Etwas in mir sagte bei schwierigen Projekten, "bleib stehen, Kopf hoch", während die übrigen Berater weg liefen.

Entdecke die Titel von Johann Hüthmair und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Johann Hüthmair

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johann Hüthmair ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos