Johann Hobl

Ich bin am 09.02.1950 in Schleißheim bei Wels geboren.
Seit meiner Kindheit fasziniert mich das Wettergeschehen, und in der Folge Sonne, Mond und Sterne. Auf der Suche nach den Fragen, woher das alles kommt, lernte ich im Jahr 1974 einen Gedankengang kennen, der den eigentlichen Gedanken, eine Idee als Voraussetung für das Entstehen jedlichen Seins verantwortlich zeichnet. In diesen Tagen hat sich auch ein Unsichtbarer Begleiter, nähmlich Gott selber bei mir persönlich vorgestellt, und ist bis heute bei mir geblieben. Dieses Gedankengut, welches auf der Bibel beruht, verdanke ich einem Mann aus Korea, mit dem Namen Sun Myung Moon. Seither folge ich seinen Ratschlägen. Im Jahr 1978 hat mir Sun Myung Moon meine zukünfitge Frau vorgeschlagen. Mit ihr bin ich seit über 40 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder.

Entdecke die Titel von Johann Hobl und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Johann Hobl

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johann Hobl ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos