Johann Harpet

Johann Harpet ist Jahrgang 1962, also einer der besten, den es jemals gab. Außerdem liebt er Opern, besonders Puccini, und möchte deshalb irgendwann seinen zweiten Vornamen in Giacomo abändern. Das A bei E.T.A. Hoffmann ist schließlich auch nur aus Liebe zu Amadeus Mozart entstanden. Zuvor war es ein W und stand für Wilhelm.
Und er hat Wirtschaftswissenschaften studiert. Das ist nur erwähnenswert, weil es ihn maßgeblich geprägt hat. An der Uni lernte er den ganzen Tag, wie man strukturiert Problene löst. Er hatte aber eigentlich gar keine. Also müssen welche her. Seither sucht er überall nach Problemen - wie ein Schwein nach Trüffeln.
So, jetzt reicht es aber. Unser Held möchte schließlich anonym bleiben.

Entdecke die Titel von Johann Harpet und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Johann Harpet

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johann Harpet ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos