Johann Hagauer

Johann Hagauer, Dipl.-Ing., Dr., Jahrgang 1952, Studium der Technischen Mathematik und Computerwissenschaften an der TU Graz.
Seine Forschungsschwerpunkte an der Universität Graz, an der McMaster University in Hamilton, Ontario und an der TU Graz waren mathematische Modelle, Berechenbarkeit und Algorithmen. Er unterrichtete Mathematik an der FH Joanneum und Informatik an der HTL Kaindorf. Zuletzt beschäftigte er sich mit Wirtschaft und Politik aus der Sicht der Chaostheorie, der Mathematik, der Unberechenbarkeit und aus dem Blickwinkel von Tante Mizzi und der Bergwelt der Ennstaler Alpen.

Entdecke die Titel von Johann Hagauer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Johann Hagauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johann Hagauer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos