Johann Convent

Johann Convent, geboren 1959 in Meerbusch, absolvierte seine erste berufliche Laufbahn im Bereich Medizintechnik. Im Jahr 2003 verspürte er ein mystisches Einheitserlebnis, welches seine bisherige Weltsicht radikal veränderte. Seit 2014 vermittelt er als Lebensphilosoph eine Förderung, die im Dienst von Aufklärung, Humor und Mitgefühl steht. Sein Herzensanliegen ist, darauf hinzuweisen, wie wir enge gedankliche Fesseln lösen und ein liebevolles Dasein führen können. Weitere Info findet sich auf der Website: www.philosophie-convent.de

Entdecke die Titel von Johann Convent und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Johann Convent

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Johann Convent ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos