Johann Ceh

Prof. Dr. Johann Ceh hat - nach einer Tätigkeit als Dipl.-Ing. in leitender Funktion - Universitätsstudien in folgenden Fächern erfolgreich abgeschlossen: Physik und Chemie für das Höhere Lehramt an Gymnasien, Psychologie, Pädagogik. Fundierte berufliche Erfahrungen sammelte er als Lehrer, in der Ausbildung und Weiterbildung von Lehrern für Berufliche Schulen und Gymnasien sowie als Schulleiter, Berater, Gutachter und Hochschullehrer. An ausländischen Universitäten lehrt und forscht er im Bereich Adult Education und an der Hochschule Biberach hat er Lehraufträge für Organisationspsychologie sowie Entscheidungstheorie und Entscheidungs- praxis. Zudem berät er Studierende in Sachen Umgang mit Leistungsängsten und anderen Lernstörungen. Er ist Autor von 17 Büchern und sehr vielen Aufsätzen in Fachzeitschriften.

Entdecke die Titel von Johann Ceh und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Johann Ceh

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos