Quelle meiner Gedanken II

Gedichte, Zitate und Kurzgeschichten

Jörn Schimmelmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quelle meiner Gedanken II“

Im Herbst 2012 begann ich nach langer Pause wieder mit dem Schreiben. Lieder, Gedichte, Fotozitate und Kurzgeschichten. Ein Jahr später, im Herbst 2013 veröffentlichte ich das erste Buch mit meinen Texten und Zitaten unter dem Titel "Quelle meiner Gedanken" im BOD-Verlag. Seither sprudeln die Gedanken ununterbrochen weiter und seit 2015 schreibe ich auch Kurzgeschichten. Unter anderem Märchen für Kinder und Erwachsene. Nun liegt der 2. Band von "Quelle meiner Gedanken" vor. Dieses Buch umfasst im ersten Teil Gedichte und Zitate, über das Leben, seinen Brüchen und neuer Hoffnung. Im Zweiten Teil folgen Kurzgeschichten, die das Leben schreibt und zum Schmunzeln einladen. Die Schwarzweißfotos in diesem Buch sind Momentaufnahmen und ergänzen, bzw. erweitern die Texte in diesem Buch.
Jörn Schimmelmann

Über Jörn Schimmelmann

Jörn Schimmelmann
Jahrgang 1962
Verheiratet
Vater vier erwachsener Kinder

Seit meiner Kindheit leide ich unter Depressionen in unterschiedlichen Episoden, die u.a. durch traumatische Ereignisse in meiner Kindheit ausgelöst wurden.
Ich habe neben vielen Therapien durch aktives musizieren und später durch schreiben eigener Lieder vieles kompensieren können.
In den letzten Jahren, war es mir durch meine Krankheit weder möglich aktiv Musik zu machen, noch war ich in der Lage neue Lieder zu schreiben.
Im Herbst 2012 begann ich wieder kleine Texte zu schreiben, die ich oft mit eigenen Fotos verband.
Im Herbst veröffentlichte ich meine Gedichte und Textsammlung "Quelle meiner Gedanken"


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Quelle meiner Gedanken II“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen