Jörn Schimmelmann

Jörn Schimmelmann
Jahrgang 1962
Verheiratet
Vater vier erwachsener Kinder

Seit meiner Kindheit leide ich unter Depressionen in unterschiedlichen Episoden, die u.a. durch traumatische Ereignisse in meiner Kindheit ausgelöst wurden.
Ich habe neben vielen Therapien durch aktives musizieren und später durch schreiben eigener Lieder vieles kompensieren können.
In den letzten Jahren, war es mir durch meine Krankheit weder möglich aktiv Musik zu machen, noch war ich in der Lage neue Lieder zu schreiben.
Im Herbst 2012 begann ich wieder kleine Texte zu schreiben, die ich oft mit eigenen Fotos verband.
Im Herbst veröffentlichte ich meine Gedichte und Textsammlung "Quelle meiner Gedanken"

Entdecke die Titel von Jörn Schimmelmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Jörn Schimmelmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörn Schimmelmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos