Jetzt helfe ich mir selbst

Die besten Hausmittel für alle Fälle

Jörg Zittlau

Gesundheit

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jetzt helfe ich mir selbst“

Hausmittel, die wirklich helfen

Nie waren sie wertvoller als heute: die Hausmittel. Sie wirken schnell, kosten wenig und ersparen manchen Gang zum Arzt. Dieses Buch enthält die wichtigsten Rezepte zur Stärkung der Selbstheilungskräfte, Anti-Zipperlein-Mittel, die günstig herzustellen sind oder auch die bewährten Rezepte aus Omas Zeit. Die Rezepte gelten für alle wesentlichen Körperbereiche und die Seele. Jörg Zittlau besinnt sich auf die wirklich wichtigen Hausmittelrezepte – schnelle Hilfe ohne Schnickschnack.

Über Jörg Zittlau

Dr. Jörg Zittlau studierte Philosophie, Biologie und Sportmedizin. Er arbeitete in Lehre und und Forschung, wechselte 1992 zum Wissenschaftsjournalismus. Von ihm erschienen zahlreiche Bestseller zu Naturheilverfahren, Psychologie und Ernährung. Er lebt mit seiner Familie in Bremen.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Jetzt helfe ich mir selbst“

bettina – 07.05.2013
Einfach schlecht und schluderig recherchiert.

G. Meier – 25.01.2020
Einfache gute Hausmittel. Der Generation „YouTube“ womöglich nicht bebildert genug. Auch keine sensationellen Lifehacks. Bodenständig halt. Aber wirksam. Zittlau ist übrigens Arzt, der hat so was studiert, er muss sein Buch nicht „ergooglen“, oder anderweitig recherchieren. Hier schreibt jemand aus Erfahrung. Aus eigener ... Wie man dann auf „schlampige Recherche“ in der Bewertung kommt, ist mir ein wenig schleierhaft ... da hätt ich mir doch ein Beispiel in der negativen Rezension gewünscht.

Ähnliche Titel wie „Jetzt helfe ich mir selbst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen