Jörg Wolf

Als gelernter Chemielaborant und ausgebildeter ggb Gesundheitsberater und weil es einfach mein Wesen ist suche ich seit jeher nach der Ursache von Missständen.
Seit 2005 machte ich mich auf den Weg herauszufinden warum mein Rücken schmerzte. Ich war sportlich und ansonsten gesund. Alle Schulmedizinischen Erklärungen erschienen mir nicht ausreichend. Ein kurz darauf folgender LWS Bandscheibenvorfall und die in diesem Zusammenhang gemachten MRT Aufnahmen brachten etwas Licht ins Dunkel und motivierten mich dieses Thema weiter zu verfolgen. Das Grundlagenwissen des ggb Gesundheitsberaters bildete die Basis dazu. Bis endlich ein passender Schuh zur Ursache von Rückenschmerzen daraus wurde, der die vielen offenen Fragen beantwortet dauerte es weitere 10 Jahre. Die Entwicklung geeigneter Therapiemaßnahmen zur Schmerzlinderung dauert bis heute an.

Entdecke die Titel von Jörg Wolf und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jörg Wolf

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Wolf ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos