Lauras Stern (Das Original Hörspiel zum 1. Kinofilm)

Gabriele Bingenheimer Marian Szymczyk Jörg Schermer

Kleine Kinder Geschichten Empfehlungen Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauras Stern (Das Original Hörspiel zum 1. Kinofilm)“

Laura ist unglücklich: Gerade ist sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder Tommy sowie dessen Beschützmichhund und der Katze Muschka in die Stadt gezogen, in der es ihr ohne Freunde gar nicht gefällt. Doch dann findet sie im Park einen vom Himmel gestürzten kleinen Stern. Liebevoll verbindet sie seinen abgebrochenen Zacken mit einem Pflaster. Eine fantastische Freundschaft beginnt. Es gibt nichts Schöneres für sie, als mit dem leuchtenden Stern zu spielen. So bemerkt sie zunächst nicht, dass der Stern immer schwächer wird. Als Laura versteht, dass auch der Stern sein Zuhause hat und sich nach seinem Universum sehnt, ist es fast zu spät. Aber mit Hilfe des Nachbarsjungen Max gelingt die schwierige Trennung von ihrem Stern – und Laura gewinnt zugleich einen neuen Freund.

Gelesen von:

Eva Mattes Martin Reinl Matthias Ponnier Maximilian Artajo Peter Fitz Céline Vogt Mirco Nontschew Sandro Iannotta Heinrich Schafmeister Britt Gülland

Verlag:

Edelkids

Veröffentlicht:

2017

Länge:

1 Std. 9 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Lauras Stern (Das Original Hörspiel zum 1. Kinofilm)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe