Jörg Przystow

Frische 60 Jahre, ehemaliger Zeitsoldat mit zusätzlichem kaufmännischem Abschluss und danach langjähriger Polizist (über 40 Jahre) in NRW. Verheiratet mit der Rechtsanwältin Sabine Deifuß. Beide haben jeweils eine Tochter und einen Sohn und leben direkt an der Ruhr in der Hansestadt Schwerte. Erzählt wird die Geschichte des Privatermittlers Ben Klaska und der Anwältin Julia Richter. Parallelen sind durchaus erkennbar. Seit 29 Jahren moderiert der Autor viele Veranstaltungen und Events, von der kleinen Feier bis zum großen Volksfest sowie viele Ehrenamtsaktionen. Soziale Einrichtungen werden und wurden bereits unterstützt. Gedichte sind seine Leidenschaft, aus denen zwei Bücher entstanden sind, die seine Ehefrau als Unikate geschenkt bekam. "Klaska und die Anwältin"- ein gemeinsamer Traum!

Entdecke die Titel von Jörg Przystow und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jörg Przystow

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Przystow ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos