Jörg Pfützenreuter

Jörg Pfützenreuter, geboren 1962, ist selbständiger Trainer, Coach und Autor.
Jörg Pfützenreuter ist ausgebildeter Dipl.-Ingenieur und Dipl.-Kaufmann. Bevor er sich als Trainer und Coach für Führungskräfte, Ein- und Verkäufer mit seinem Trainingsinstitut selbstständig gemacht hat, arbeitete er über 15 Jahre als Führungskraft im Management und in der Geschäftsleitung internationaler Konzerne und mittelständischer Firmen. Seine Schwerpunkte lagen im globalen Einkauf, Supply Chain Management und Business Management für technische Produkte.
Er greift auf vielfältige internationale Erfahrungen aus verschiedenen Branchen und Funktionen zurück und hat viele Jahre im Ausland gelebt und gearbeitet.
Heute leitet er das is2m Institut für Strategie & Supply Management in Köln und ist einer der Top-Trainer für Verhandlungsführung, Rhetorik und persönliche Souveränität. Mittlerweile hat er in seinen Seminaren mehr als 4.500 Teilnehmer geschult.
Jörg Pfützenreuter ist verheiratet und hat vier Kinder. Er lebt mit seiner Familie in Köln.

Entdecke die Titel von Jörg Pfützenreuter und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jörg Pfützenreuter

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Pfützenreuter ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos