Jörg Michel

Jörg Michel ist freier Journalist, Autor und Auslands-Korrespondent mit Sitz in Nordamerika. Nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteur bei einer deutschen Tageszeitung wanderte er 2010 nach Kanada aus, in das Land seiner Träume. Dort lebte er für sieben Jahre in Alberta in den Rocky Mountains, zuerst in Banff, danach in Jasper. Mit seiner Firma „Stories & Discoveries in Canada“ (joergmichel.ca) bedient er Dutzende Tageszeitungen, Wochenendzeitungen, Magazine und Online-Portale in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Kanada hat er jede Provinz und jedes Territorium bereist. Bei 360° medien ist bereits sein Buch „British Columbia - 50 Highlights abseits der ausgetretenen Pfade" erschienen.

Entdecke die Titel von Jörg Michel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Jörg Michel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos