Jörg Janßen- Golz

Als gelernter Tischler liebe ich es, mit den Händen zu arbeiten. In den letzten 10 Jahren habe ich zwei Campingfahrzeuge ausgebaut, etliche Möbel aus alten Turngeräten gebaut und mein eigenes Haus komplett renoviert. Bei all diesen Projekten habe ich eines gelernt: Es ist wichtig einen Plan zu haben. Und genau da knüpfen meine Bücher an. Sie sollen dem Leser einen Plan bieten, sozusagen eine Landkarte, mit der er schneller und präziser an sein Ziel gelangt. Meine Bücher entspringen aus der Praxis und entstehen beim Machen! Wer meine Bücher in die Hand nimmt, hat sich meist schon viele Gedanken zu einem Thema gemacht. Wer meine Bücher gelesen hat, kann dagegen direkt loslegen! Auf meinem Youtube Kanal findet der Leser zahlreiche Videos rund um das Thema "Lebenslanges Lernen"

Entdecke die Titel von Jörg Janßen- Golz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jörg Janßen- Golz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Janßen- Golz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos