Jörg Gottschalk

Jörg Gottschalk ist Ökonom und systemischer Coach. Er war 15 Jahre als Partner und Geschäftsführer in der Strategie-, Organisations- und Sanierungsberatung für Wibera Management Consult, KPMG, PriceWaterhouseCoopers und AOK Consult und später zehn Jahre als Krankenhausgeschäftsführer tätig. Heute arbeitet er als Autor, Coach und Organisationslehrer. Er engagiert sich in der Fortbildung von Führungskräften und begleitet Gesundheitsunternehmen und ihre Führungskräfte in ihren Veränderungsprozessen. Von ihm sind bislang folgende Bücher erschienen: Das Unternehmen Krankenhaus zwischen Wettbewerbs- und Komplexitätsfalle (2014), Wirksam führen – Ärztinnen und Ärzte in Führung (2015), Das schlanke Krankenhaus (2018), Teamboarding (2018), Krankenhaus Melbeck – Disruption (2020).

Entdecke die Titel von Jörg Gottschalk und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Jörg Gottschalk

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Gottschalk ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos