Jörg Galda

Jörg Galda ist 52 Jahre alt und lebt in Nordrhein-Westfalen. Nach einer Ausbildung zum Koch absolvierte er ein BWL Studium und ging anschließend in den Vertrieb.

Mit seinem Debütroman "2035 Ein Leben 15 Jahre nach COVID 19" erfüllte er sich seinen Traum, einmal selbst einen Roman zu veröffentlichen. In seinem ersten Buch beschreibt er eine düstere Zukunft, in der es jedoch noch immer Hoffnung gibt.

Spannend erzählt mit interessanten Charakteren, führt er seine Leser in eine Zeit nach der Pandemie. Eine lohnenswerte Lektüre für alle, die wissen wollen, wie es mit Corona weiter geht.

Man darf gespannt sein, ob da noch weitere Bücher folgen.

Entdecke die Titel von Jörg Galda und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jörg Galda

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jörg Galda ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos